Sie befinden sich in: Geld für Content : Produkte

Integrieren Sie zu den redaktionellen Inhalten Ihrer Seite die passenden Produkte. So weisen Sie zum Einen auf Ihre Kompetenz bei dem entsprechenden Thema hin und zum Anderen treffen Sie auf eine Zielgruppe, die sich genau in dem Moment mit diesem Thema auseinandersetzt. Eine höhere Zielgruppenaffinität trifft man nirgendwo anders mehr und Sie verdienen so nebenbei noch Geld. Achten Sie beim Einsatz von Produkten darauf, ob der Anbeiter die Produkte mit einem eigenen Branding versehen hat. Wenn ja, sollte dieses Branding auch zu den von Ihnen präsentierten Informationen passen und nicht im Wiederspruch stehen. Ein Beispiel: Sie stellen Ihren Usern Informationen über einen PC des Anbieters X zur Verfügung und loben diesen in allen Tönen. Als Produktempfehlung nehmen Sie allerdings einen PC vom Anbieter Y. So verlieren Sie an Glaubwürdigkeit.

Suchen Sie sich die richtigen Anbieter aus, die hier nach dem Abrechnungsmodell eingeordnet wurden:



Pay per View (00) Pay per Click (00)
Pay per Lead (00) Pay per Sale (04)
       
Kombinationsmodelle:      
Pay per Click & Lead (00) Pay per Click & Sale (02)
Pay per Lead & Sale (03) Pay per Click & Lead & Sale (00)
       



Pay per View: Sie werden für das Einblenden/Anzeigen des Werbemittels bezahlt

Pay per Click: Sie werden pro Klick auf das Werbemittel bezahlt

Pay per Lead: Sie werden für einen von Ihnen vermittelten Neukunden bezahlt

Pay per Sale: Sie werden für einen von Ihnen vermittelten Verkauf bezahlt

Kombinationsmodelle: Die 4 Grundmodelle (Pay per View, Pay per Click, Pay per Lead, Pay per Sale) können in beliebigen Kombinationen angeboten werden.